Main area
.

Sport-News

Archiv
Amstetten verteidigt den Cup-Titel

Amstetten verteidigt den Cup-Titel

Die SG VCA Amstetten NÖ/hotVolleys konnte ihren Austrian Volley Cup-Titel erfolgreich verteidigen. Die Niederösterericher waren ohne Satzverlust ins Cupfinale 2017 eingezogen und gewannen hier gegen Herausforderer VBC TLC Weiz.

mehr
"Tag des Sports" bleibt im Wiener Prater

"Tag des Sports" bleibt im Wiener Prater

Der "Tag des Sports", Österreichs größtes Open-Air-Sportfestival, hat seine neue Homebase gefunden. Der Wiener Prater erwies sich bei seiner Premiere 2016 gleichsam als die natürliche Umgebung für einen Tag voll Sport. 300.000 Besucherinnen und Besucher, 122 Sportverbände, sowie 390 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler fanden genug Platz für Action. Am 23. September 2017 beim 17. Tag des Sports soll es davon noch mehr geben.

mehr
Ankick für die ASKÖ-Damen

Ankick für die ASKÖ-Damen

2016 veranstaltete die ASKÖ erstmals eine Bundesmeisterschaft im Frauenfußball. Am 21. Januar 2017 ging der ASKÖ Hallencup in seine zweite Runde.

mehr