Main area
.

7. Staatsmeistertitel für Samurai Girls

7. Staatsmeistertitel für Samurai Girls

So knapp war es schon lange nicht mehr! Die erfolgreiche Frauenmannschaft der Vienna Samurais zeigte am Samstag, dass sie sich durch Rückschläge nicht unterkriegen lässt. Mit Kampfgeist und Zusammenhalt sicherten sich die Samurai Girls den insgesamt 7. Staatsmeistertitel für das Team. 

Die nächste Herausforderung wartet schon auf die Wienerinnen. Am 19. Dezember findet in Schwechat die Golden League, der Bewerb der 8 stärksten Mannschaften Europas statt. Sie werden mit unserem Frauenteam mit dabei sein und mit den Besten messen. Die Samurais hoffen auf eine tolle Veranstaltung mit zahlreichen Fans. In den Kadern der Teilnehmer scheinen 3 Olympiasieger, 5 Olympiamedaillengewinner und 8 Weltmeister auf. Topjudo ist also garantiert.

  • Alle Infos zur Veranstaltung und Tickets gibt es HIER

Mehr zum großartigen Erfolg: www.vienna-samurai.at

Samurais-_-mmfrauen20152_web
 

zurück