Main area
.

Achter Streich für die Samurai-Girls

Achter Streich für die Samurai-Girls

Zum 8. Mal in der Vereinsgeschichte und zum 4. Mal in Folge konnte das Frauenteam vom Judoclub café+co Vienna Samurai am vergangenen Wcohenende den Österreichischen Meistertitel gewinnen.

Nach drei Vorrundensiegen besiegten die Wienerinnen im spannenden Finale das junge Team von ESV Bischofshofen knapp mit 3:2. Der Titelgewinn klingt schon fast selbstverständlich. Doch nur mit viel Training, Arbeit und Teamgeist schafften es die Kämpferinnen, sich einmal mehr zu Österreichs bestem Frauenteam zu krönen.

Der neue Modus des Bewerbs ermöglichte es dem Judoclub café+co Vienna Samurai, dass die Kämpferinnen der Trainingsgemeinschaft Samurai-WAT Stadlau erstmals als ein Team auftreten konnten. Jede einzelne des 13-köpfigen Kaders bewies an diesem langen Kampftag Zusammenhalt und Routine und machte so den Titel möglich.

Die ASKÖ gratuliert herzlich!

 

zurück