Main area

.

ASKÖ Mitgliederverzeichnis

© PHOTO PLOHE

Jährliche Bestandserhebung geht in die 2. Runde.

Das ASKÖ-Mitgliederverzeichnis ging 2022 online und wurde von vielen Mitgliedsvereinen gut angenommen. Das Herzstück des neuen ASKÖ-Mitgliederverzeichnisses ist eine jährliche "Bestandsmeldung". Die erste Bestandserhebung 2022 konnte bereits eine Rücklaufquote erzielen, die unsere Erwartung mehr als erfüllt hat. Die aktuellen Entwicklungen und Anforderungen im organisierten Sport bestätigen uns darin, dass große Sportverbände nur dann Bestand haben können, wenn sie über ihre Mitgliederstrukturen Kenntnis zu haben.

Nur dann ist es möglich zielgruppenorientierte Sport- und Serviceangebote zu entwickeln und entsprechende Förderungen abzurufen.

Daher bitten wir die gesamte ASKÖ Familie, dem Aufruf zu folgen, und bedanken uns bei jenen Vereinen die bereits im Vorjahr im ASKÖ-Mitgliederverzeichnis aktiv waren.  

Bestandsmeldung leichtgemacht:

Eine detaillierte Anleitung finden Sie im PDF (siehe unten) bzw. in unserem Service-Bereich

    16.01.2024, 08:31 Uhr

    zurück