Main area
.

Hopsi Hopper Kooperation mit dem Golfverband

Hopsi Hopper Kooperation mit dem Golfverband

Gute Zusammenarbeit zwischen Dach- und Fachverband erlebten die BesucherInnen des Wiener Burggarten am 25.05. 2018!

Der Österreichische Golfverband veranstaltete gemeinsam mit der ASKÖ ab 10 Uhr einen Tag der Bewegung im historischen Garten! Neben den Hopsi Hopper Bewegungsstationen, wie dem Weltball oder dem Schwungtuch, gab es unterschiedliche Möglichkeiten den Golfsport - sowohl für Jung als auch Alt - auszuprobieren. 
Der Vormittag stand im Zeichen der Wiener Volksschulen, die trotz des Wetters zahlreich erschienen sind! Über 200 Kinder aus Wiener Schulen nutzten diese Gelegenheit und waren begeistert von den unterschiedlichen Stationen. Für viele endete der Schultag mit einem Besuch im Schmetterlingshaus.

Samstag wurde die Bundeshauptstadt dann erneut zur Golfstadt. ASKÖ Präsident Hermann Krist sowie Generalsekretär Michael Maurer schwangen Ihre Golfschläger beim In City Golf 2018!


zurück