Main area
.

2. ÖGV Kids Day mit Hopsi Hopper

2. ÖGV Kids Day mit Hopsi Hopper

Der ÖGV lud zur Liveübertragung des Ryder Cups in die Stiegl-Ambulanz ein. Während die Erwachsenen diesen mit Spannung verfolgen konnten, fand parallel dazu die 2. Auflage des ÖGV Kids Day am Gelände des alten AKHs statt.

Am vergangenen Freitag luden der Österreichische Golf-Verband (ÖGV) und die ASKÖ zum 2. ÖGV Kids Day ins alte AKH. Wiener Schulklassen hatten die Möglichkeit zu einem Tag der Bewegung.

Die Grünflächen vor der Stiegl-Ambulanz verwandelten sich in ein Spielparadies für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen. Diese hatten die Möglichkeit, den Golfsport spielerisch kennen zu lernen. Der ASKÖ-Fit-Frosch Hopsi Hopper sorgte mit seiner Hopsi Hopper Rolle, dem Schwungtuch und dem Weltball für richtig viel Spaß und Bewegung und zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht!


zurück