Main area
.

Steelvolleys holen Cup-Hattrick

Steelvolleys holen Cup-Hattrick

Die STEELVOLLEYS Linz Steg holten sich zum dritten Mal in Folge (und zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte) den Austrian Volley Cup.

Das Endspiel gegen den UVC Holding Graz war nichts für schwache Nerven und ging mit 3:1 (25:17,18:25,25:13,25:23) an die Linzerinnen.

Trainer Roland Schwab jubelt über das Cup-Triple: "Was wir in den vergangenen Jahren geleistet haben, macht mich sehr stolz. Dreimal in Folge im Cup zu gewinnen, zunächst ohne und jetzt mit Legionärinnen ist wirklich sensationell. Graz hat es uns wieder nicht leicht gemacht. Ab dem dritten Satz konnten wir unsere Stärken besser ausspielen und haben nicht zuletzt dank der starken Bank gewonnen. Wir wollten in dieser Saison wieder einen Titel holen. Den Cup haben wir in der Tasche. Jetzt gehen wir auf die Meisterschaft los!"

Die ASKÖ gratuliert herzlich zum Cup-Hattrick udn wünscht den Linzerinnen alles Gute für die Meisterschaft!

Austrian Volley Cup Finale
UVC Holding Graz - STEELVOLLEYS Linz-Steg 1:3 (17:25,25:18,13:25,23:25)
Maros, Spasojevic 15, Brown 14

Fotos © GEPA Pictures


22.02.2021, 14:41 Uhr

zurück