Main area
.

"Beweg dich, mach Sport, und dein Gehirn sagt Danke"

Die ASKÖ Bundesorganisation präsentierte am 19. September den Vortrag: "Beweg dich, mach Sport, und dein Gehirn sagt Danke" von und mit Neurowissenschafterin Dr. Manuela Macedonia.

200 interessierte Zuhörer und Zuhörerinnen lauschten dem großartigen Vortrag der Neurowissenschafterin Dr. Manuela Macedonia im Hotel Arcotel Wimberger in Wien.

Das Thema "Beweg Dich, mach Sport, und dein Gehirn sagt Danke" begeisterte neben ASKÖ-Präsident Hermann Krist und seiner Crew u.a. auch SPORTUNION-Präsident Peter McDonald, Boxsport-Star Marcos Nader und seine Frau Sandra, Olympiasiegerin Trixi Schuba, Sportlegenden wie Arnold Grabner, Sepp Resnik oder Herbert Haiszan, Sportmedien-Doyen Josef Metzger viele Übungsleiter:innen und Trainer:innen, Verbands- und Vereinsfunktionäre und -funktionärinnen, Wirtschaftsvertreter:innen (u.a. Wiener Städtische Versicherung, Chargewell) und private Personen.

"Ein toller Erfolg, der zu einer Fortsetzung anregt", so Organisator ASKÖ-Generalsekretär Michael Maurer.

Die ASKÖ bedankt sich bei Scheiblhofer Wein und Gösser für die Getränkespenden, die den gelungenen Abend abrundeten.

Fotos

21.09.2022, 10:43 Uhr

zurück