Main area

.

CSIT World Sports Games (5.-10.9.2023, Italien)

CSIT World Sports Games (5.-10.9.2023, Italien)

In der italienischen Region Emilia-Romagna gingen von 05.09. bis 10.09.2023 die 7. CSIT World Sports Games über die Bühne. Die ASKÖ-Delegation erzielte dabei ingesamt über 200 Gold-, über 180 Silber- und 100 Bronzemedaillen!

Die ASKÖ nahm bereits zum 7. Mal an diesem Großereignis teil, unsere Delegation setzte sich aus ca. 200 Sportler:innen, Trainer:innen und Begleitpersonen zusammen. Austragungsorte der Bewerbe waren Cervia, Cesenatico, Riccione, Cesena und Forli.

Die ASKÖ-Delegation erzielte bei diesen CSIT World Sports Games ingesamt 162 Gold-, 150 Silber- und 78 Bronzemedaillen! Neben zahlreichen Siegen konnte auch in diversen Sportarten die Gesamtwertung gewonnen werden. Dass die ASKÖ für Fairness im Sport steht, zeigte sich einmal mehr dadurch, dass der Fair Play Preis an die Mixed-Staffel der Masters Schwimmer gegangen ist, die Green Card erhielt unser Karateker Thomas Schell für seine Fairness im Kampf. Die ASKÖ gratuliert allen herzlichst zu den großartigen Leistungen! Danke an die Delegationsleiter:innen, Trainer:innen sowie allen Organisator:innen.

Alle Infos gibt es HIER

05.09.2023, 09:30 Uhr

zurück